Ehrung für Ehrenamtler

Auszeichnung für die Ehrenamtlichen des VfL Berghausen-Gimborn

Die Ehrenamtler trafen sich zur Auszeichnung

Alle ehrenamtlichen Mitarbeiter wurden vom Verein zu einem turbulenten Tag eingeladen. Jeder Ehrenamtliche bekam ein Bonus-Scheckheft mit dem Slogan „Ehrenamt zahlt sich aus!“ darauf geschenkt. Die engagierten Übungsleiter, Trainer, Schiedsrichter, Betreuer und Verantwortliche in den Abteilungsvorständen wurden eingeladen, um ihnen für ihre Arbeit im vergangenen Jahr zu danken.

Ehrenamt 2

Nur nichts fallen lassen…

Für die rund 50 Teilnehmer begann der Tag mit einer Busreise nach Grötzenberg. Dort wurde die 1. Fußballmannschaft des VfL zum Rückrundenstart der Kreisliga B im Spiel gegen den TuS Homburg-Bröltal II von der großen Fangemeinde überrascht. Die Unterstützung half allerdings nicht: Die Partie ging mit 2:4 verloren. Nach der Heimfahrt wartete in der Berghausener Mehrzweckhalle nach Kaffee und Kuchen noch eine Überraschung auf die Ehrenamtler: ein Segway-Wettbewerb mit verschiedenen Fahr- und Geschicklichkeitsübungen. Später überreichte der Vereinsvorsitzende Jörg Jansen das Bonus-Scheckheft mit vielen Gutscheinen und Ermäßigungen für unterschiedlichste Veranstaltungen und Angebote an die Anwesenden.

Anhänge:
Oberberg Aktuell 2015_02_25 – Gutscheine für die fleißigen Helfer