VfL freut sich über weitere Zusammenarbeit mit Siegbert Baier

18.04.2016: Siegbert Baier wird auch in der kommenden Spielzeit die sportlichen Geschicke des VfL Berghausen-Gimborn leiten. „Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit und mit dem Konzept des Trainers und freuen uns, dass er sich auch in der kommenden Saison für unseren Verein engagieren wird“, freut sich Abteilungsleiterin Stefanie Thamm über diese Zusage. Gleichzeitig hat, bis auf den bereits feststehenden Abgang von Adalbert Schaffron, der gesamte Kader der ersten Mannschaft zugesagt auch weiterhin für den VfL Berghausen-Gimborn aufzulaufen. Zudem kann der Verein bereits einen Neuzugang vermelden. Der ehemalige Frielingsdorfer Pascal Wurm wird ab der kommenden Saison den VfL verstärken. Zudem rücken mit Phillip Stein, Steffen Renz, Georg und Hendrik Lau, Wladislaw Sedletzki, Tim Welker, Christopher Schwichtenberg, Timothy Köder, Jakob Schmitten, Justin Maluck, Emre Abaka, Mats Christ und Moritz Hagen viele Spieler aus der eigenen A-Jugend nach. So möchte man zukünftig verstärkt auf die eigene Jugend setzen, was jetzt bereits sehr gut gelingt, denn viele der A-Jugendlichen haben bereits jetzt schon bewiesen, dass sie den VfL in der Kreisliga B spielerisch verstärken werden.